The.Driver.S01.COMPLETE.German.DL.1080p.BluRay.x264-RIPLEY

(No Ratings Yet)

David Morrissey als in die Enge getriebener und verschuldeter Taxifahrer, dem sich die Chance seines Lebens bietet – doch ist es wirklich so einfach, wie es scheint?

Vince McKees Leben in Manchester gleicht mit Geldsorgen, Familienproblemen und Depressionen einer Sackgasse, der er als Taxifahrer zumindest ansatzweise zu entrinnen versucht. Das scheint tatsächlich zu gelingen, als sein Freund Colin aus dem Knast entlassen wird und ihm einen profitablen Job verschafft. Für den örtlichen Gangsterboss The Horse soll er offensichtlich einfache Kurierfahrten erledigen. Plötzlich befindet Vince sich auf der Überholspur des Lebens, die, schneller als es ihm lieb ist, in einen Abgrund aus Kriminalität und Gewalt führt. (1 DVD)

Nachdem er in THE WALKING DEAD dem Bösen als einäugiger „Governor“ ein Gesicht geben durfte, wandelt der britische Ausnahmeschauspieler David Morrissey hier auf den Spuren eines Walter White in BREAKING BAD. Mit der britischen Miniserie hat BAFTA- und Emmy-Preisträger Danny Brocklehurst das eindrucksvolle und packende Porträt eines Mannes erschaffen, der aus Verzweiflung bis zum Äußersten geht. Ein BBC-Serienjuwel, das schon jetzt für ein Remake in den USA gesetzt ist.

VIDEO: crf20 1920×1080 @ 5949kb/s
AUDIO: DE DTS 6ch 1509kb/s
SUBS: DE, DE FORCED


Dauer: 90min | Format: mkv | Größe: 5494 MB | IMDB: 7.1 | Sample

Download von Mr.Black: (Vorhandene Folgen 01-02 COMPLETE)

Download: Oboom.com
Mirror #1: Zippyshare.com
Mirror #2: Share-online
Mirror #3: Uploaded
Passwort: movie-blog.org Uploader: Mr.Black

[collapse]
Download von tripps: (Aktuell Folge 1 )

Download: Oboom.com
Mirror #1: Zippyshare.com
Mirror #2: Uploaded
Mirror #3: Share-online
Passwort: movie-blog.org Uploader: tripps

[collapse]
Download The.Driver.S01.COMPLETE.German.DL.1080p.BluRay.x264-RIPLEY garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Freitag, 22. April 2016 14:27
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Serien, The Driver

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben