The.Job.2009.German.DL.1080p.BluRay.x264.iNTERNAL-FiSSiON

(No Ratings Yet)

Bubba hangelt sich von einem McJob zum nächsten und hat kein Geld, die Diner-Kellnerin seiner Träume zu verwöhnen. Da vermittelt ihm der kumpelhaft wirkende Handlungsreisende Jim einen Job, für den es ganze zweihunderttausend Dollar auf einen Schlag gibt. Nur soll er dafür einen Menschen töten. Zwar einen, der sich das angeblich bereitwillig gefallen lässt, aber das macht die Sache für Bubba nicht einfacher. Doch steckt er schon knietief drin in der Verschwörung, aus der womöglich selbst die Liebe nicht heraus hilft.

ViDEO crf-20 x264 / 1920×1080 / 9.696,84 kbit/s
AUDiO DTS 5.1 German 1509 Kbps
AUDiO DTS 5.1 English 1509 Kbps


Dauer: 98 min | Format: mkv | Größe: 9051 MB | IMDB: 5.0

Download #1:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: movie-blog.org

Download #2:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Download The.Job.2009.German.DL.1080p.BluRay.x264.iNTERNAL-FiSSiON garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Sonntag, 22. November 2020 20:55
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben