Three.Days.of.the.Condor.REMASTERED.1975.MULTi.COMPLETE.BLURAY-OLDHAM

(No Ratings Yet)

Das Gebäude der „Amerikanischen Gesellschaft für Literaturgeschichte“ wird von Männern gestürmt, die ein Blutbad anrichten. Turner entkommt zufällig. Er setzt sich mit dem CIA, in dessen Dienst die Abteilung arbeitete, in Verbindung. Als öffentlich gesuchter Mörder verfolgt, verbirgt sich Turner, Deckname „Condor“, bei der entfernten Freundin Kathy, die nach einem weiteren Attentat mit Turner gemeinsame Sache macht. Er gelangt an Dokumente, die die Wahrheit enthüllen, und kann sich mit Hilfe der Presse absetzen.Der außerordentlich spannende Polit-Thriller gehört zu den Filmen, die Intrigen innerhalb politischer Einheiten wie dem CIA öffentlich machten. Die Paranoia-Thriller reflektierten in den USA wie in Europa die Angst vor der Allmacht der Behörden und Konzerne. Mit Robert Redford in der Hauptrolle des existenziell bedrohten Turner wird „Condor“ Kino der Superstars. Regisseur Sydney Pollack erklärte, es sei eine Verbeugung vor John Le Carré.

Source . BD50
Audio DTS-HD MA . 5.1: English
Audio LPCM . German English French
Subtitles . German English French
Videoformat . 1920 x 1080p / 24 fps / 16:9 / High Profile 4.1


| Dauer: 113 Min. | Format: BDMV | Größe: 41229 MB | IMDb: 7.4/10

Download #1:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org

Download Three.Days.of.the.Condor.REMASTERED.1975.MULTi.COMPLETE.BLURAY-OLDHAM garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Freitag, 20. November 2020 14:32
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Thriller, Untouched Blu-ray

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben