Van.Veeteren.Das.grobmaschige.Netz.2000.German.DVDRip.x264-TiG

(No Ratings Yet)

Als die junge Eva Ringmar ertränkt in ihrer Badewanne gefunden wird, gerät der Ehemann der Toten Jan Miller schnell ins Visier von Kommissar Van Veeteren. Obwohl sich Miller nicht mehr an die Tat erinnern kann, wird er verhaftet und schuldig gesprochen. Doch als er selbst ermordet wird, kommt Van Veeteren einem alten Geheimnis auf die Spur, das den Fall in einem neuen Licht erscheinen lässt.

Die ingesamt neun Filme über Kommissar Van Veeteren kommen in den nächsten Wochen jeweils dienstags; sie werden hier gesammelt zu finden sein.

Video: 702×568 @ 1285 Kbps
Audio: German AAC


Dauer: 174 Min. | Format: MKV | Größe: 1800 MB | IMDb (6,4)
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org Uploader: filmtiger

Download Van.Veeteren.Das.grobmaschige.Netz.2000.German.DVDRip.x264-TiG garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Dienstag, 16. Juni 2020 18:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - Stream, Drama, Krimi, Van Veeteren

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

3 Kommentare

  1. 1

    hallo filmtiger von dir bekommt man in der regel eine antwort ….weißt du evt. warum von Get Shorty S03 nur 4 folgen erschienen sind und die letzten 3 nirgendwo im net zu finden sind? danke!!

  2. 2

    @bernd: Davon habe ich nun wirklich keine Ahnung. Ich würd’s mal in Foren probieren, in denen sich die Fans austauschen.

  3. 3

    ok, danke dir ein versuch wars wert!

Kommentar abgeben