Van.Veeteren.Das.vierte.Opfer.2005.German.DVDRip.x264-TiG

(No Ratings Yet)

Er kann es nicht lassen. Nachdem sich Kommissar Van Veeteren in den Ruhestand verabschiedet hat, bringen ihn zwei enthauptete Leichen zurück an den Tatort. Die gemeinsamen Ermittlungen der Teams aus Maardam und der Nachbarstadt Kaalbringen gestalten sich schwierig, vor allem da die Kripokollegen De Klerkk und Bausen aus Kaalbringen ein wenig zu eifrig und voreilig bei der Festlegung des Täters sind. Van Veeteren stellt eigene Ermittlungen an. Als er herausfindet, dass der Tatverdächtige mit der Tochter von Bausen befreundet war, erscheint der Fall plötzlich in einem ganz neuen Licht.

Ich werde die ingesamt neun Filme über Kommissar Van Veeteren in den nächsten Wochen jeweils dienstags posten; sie werden hier gesammelt zu finden sein.

Video: 720×572 @ 1137 Kbps
Audio: German AAC


Dauer: 86 Min. | Format: MKV | Größe: 800 MB | IMDb (5,7)
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org Uploader: filmtiger

Download Van.Veeteren.Das.vierte.Opfer.2005.German.DVDRip.x264-TiG garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Dienstag, 7. Juli 2020 18:17
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - Stream, Drama, Krimi, Van Veeteren

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben