Van.Veeteren.Die.Schwalbe.die.Katze.die.Rose.und.der.Tod.2006.German.DVDRip.x264-TiG

(No Ratings Yet)

Durch Zufall entdeckt der nach der Messerattacke im Fall Leverkuhn krankgeschriebene Münster die Leiche einer erwürgten Frau und bemerkt, dass der Mörder sich noch immer am Tatort aufhält. Der Mann kann flüchten, hinterlässt aber ein seltenes Buch mit einer Widmung. Als eine zweite tote Frau gefunden wird, wendet sich Münster an Van Veeteren. Kriminalromane aus dem 19. Jahrhundert weisen dem Kommissar a. D. schließlich den Weg zu einem Serienkiller, der unter dem Namen der Hauptfiguren der Bücher mordet. Doch welchen Namen wird er als nächstes verwenden? Als Münster dem Mörder endlich gegenübersteht, kommt es zwischen ihnen zu einem Zweikampf auf Leben und Tod.

Ich werde die ingesamt neun Filme über Kommissar Van Veeteren in den nächsten Wochen jeweils dienstags posten; sie werden hier gesammelt zu finden sein.

Video: 720×572 @ 1153 Kbps
Audio: German AAC


Dauer: 85 Min. | Format: MKV | Größe: 800 MB | IMDb (5,8)
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org Uploader: filmtiger

Download Van.Veeteren.Die.Schwalbe.die.Katze.die.Rose.und.der.Tod.2006.German.DVDRip.x264-TiG garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Dienstag, 28. Juli 2020 18:02
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - Stream, Drama, Krimi, Van Veeteren

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben