Van.Veeteren.Moreno.und.das.Schweigen.2006.German.DVDRip.x264-TiG

(No Ratings Yet)

„Er wird mich töten!“ flüstert eine Frauenstimme am Telefon. Ewa Moreno macht sich alarmiert sofort auf die Suche nach der Anruferin. Sie kommt zu spät. Das junge Mädchen ist bereits tot, als die Polizistin sie findet. Moreno stößt in ihren Ermittlungen auf eine Sekte, in der das Opfer Mitglied war, doch dort will niemand der Kriminalinspektorin helfen. Als ein weiteres Mädchen vermisst wird und ihre blutigen Fingernägel an die Polizei gesandt werden, kann Moreno das Schweigen der Sektengemeinschaft endlich brechen. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Ich werde die ingesamt neun Filme über Kommissar Van Veeteren in den nächsten Wochen jeweils dienstags posten; sie werden hier gesammelt zu finden sein.

Video: 714×570 @ 1289 Kbps
Audio: German AAC


Dauer: 86 Min. | Format: MKV | Größe: 900 MB | IMDb (5,8)
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org Uploader: filmtiger

Download Van.Veeteren.Moreno.und.das.Schweigen.2006.German.DVDRip.x264-TiG garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Dienstag, 21. Juli 2020 18:04
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - Stream, Drama, Krimi, Van Veeteren

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben