Van.Veeteren.Muensters.Fall.2005.German.DVDRip.x264-TiG

(No Ratings Yet)

Der Tod des bekannten Maardamer Weinhändlers Leverkuhn lässt Münster (Thomas Hanzon) nicht los. Tag und Nacht beschäftigt er sich mit den Ermittlungen, sehr zum Ärger von Chefinspektor Reinhart (Philip Zandén), der in dem medienwirksamen Fall nichts dem Zufall überlassen will, und Münsters Familie, die der Kripomann vor lauter Arbeit vernachlässigt. Ein Verdächtiger ist schnell überführt, doch Münster zweifelt an seiner Schuld. Er selbst hatte ihn durch einen Trick zu einem Geständnis überredet. Münsters Nachforschungen führen ihn zurück zu den Leverkuhns. Auf der Spur eines dunklen Familiengeheimnisses riskiert er nicht nur seine Karriere, sondern auch sein Leben.

Ich werde die ingesamt neun Filme über Kommissar Van Veeteren in den nächsten Wochen jeweils dienstags posten; sie werden hier gesammelt zu finden sein.

Video: 720×572 @ 1273 Kbps
Audio: German AAC


Dauer: 88 Min. | Format: MKV | Größe: 900 MB | IMDb (5,9)
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org Uploader: filmtiger

Download Van.Veeteren.Muensters.Fall.2005.German.DVDRip.x264-TiG garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Dienstag, 14. Juli 2020 18:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - Stream, Drama, Krimi, Van Veeteren

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben