Van.Veeteren.Van.Veeterens.schwerster.Fall.2006.German.DVDRip.x264-TiG

(No Ratings Yet)

Van Veeterens einziger ungelöster Fall holt ihn in seiner Pensionierung ein, als die Tochter eines ermordeten Privatdetektivs bei ihm auftaucht. Vor sieben Jahren gelang es Van Veeteren (Sven Wollter) nicht, dem Verdächtigen den Mord an seiner Ehefrau nachzuweisen. Wird er diesmal den Mörder überführen können? Van Veeteren rollt den Fall noch einmal auf, schließlich hat er auch noch eine persönliche Rechnung mit dem Täter offen. Der Polizei immer einen Schritt voraus, überrascht die Auflösung des Falls am Ende selbst einen so erfahrenen Kriminalisten wie Van Veeteren. Denn der wackere Kripo-Veteran sieht sich plötzlich gezwungen, vorzeitig sein eigenes Grab zu schaufeln.

Die insgesamt neun Filme über Kommissar Van Veeteren sind hier verfügbar.

Video: 716×570 @ 1267 Kbps
Audio: German AAC


Dauer: 88 Min. | Format: MKV | Größe: 900 MB | IMDb (6,1)
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org Uploader: filmtiger

Download Van.Veeteren.Van.Veeterens.schwerster.Fall.2006.German.DVDRip.x264-TiG garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Dienstag, 11. August 2020 19:08
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - Stream, Drama, Krimi, Van Veeteren

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben