Westworld.S01-S03.Complete.German.DL.1080p.BluRay.x264-Scene

(No Ratings Yet)

Der Freizeitpark „Westworld“ verspricht seinen Kunden die Erfüllung aller Wünsche und Gelüste. Jeder Besucher kann in die verschiedensten Rollen schlüpfen, darf einmal ein echter Revolverheld sein, kindlichen Spaß oder die dunkelsten Fantasien ausleben. Vom Sheriff bis zur Saloon-Prostituierten ist das gesamte Park-Personal auf die Wünsche der Kunden programmiert – im wahrsten Sinne, denn es handelt sich um perfekt menschlich aussehende Roboter.

src > bd
encoder > x264 crf20
bitrate > 7 449 kb/s
reso > 1920×1080
audio > de AC-3 5.1 640 kb/s | en DTS 5.1 1 509 kb/s


Dauer: 67 min | Format: mkv | Größe: 136876 MB | IMDB: 8.7

Download von refer: ( Staffel 1-3 Complete )

Westworld.S01-S02.Complete.German.DL.1080p.BluRay.x264-Scene
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (2)

Westworld.S03.Complete.German.DL.1080p.BluRay.x264-iNTENTiON
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (2)

[collapse]
Download Westworld.S01-S03.Complete.German.DL.1080p.BluRay.x264-Scene garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Montag, 23. November 2020 15:37
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

14 Kommentare

  1. 1

    kommt noch ein Link zu katifile oder uploaded ?

  2. 2

    E01 ist deffeckt soll 01:07:48 lang sein ist aber 40:59 fehlen 27 min

  3. 3

    Bitte noch den Uploaded Link, danke :) !

  4. 4

    Jup, kann ich bestätigen. E01 hat zumindest eine fehlerhafte Videospur, die bei Minute 40:59 einfriert. – Ton läuft bei mir weiter, aber das is es ja nu auch nich, nech…? ;)

  5. 5

    Von DieWildeGina:
    Der Abbruch bei 40:59 findet bei allen Releases statt (BDRip, 720p & 1080p). Es gibt diesbezüglich auch einen Beitrag bei xREL:

    https://www.xrel.to/comments/2213197/Westworld-S03E01-German-BDRip-x264-iNTENTiON.html#cpost399914

    Somit werden wir wohl auf den REPACK warten müssen!

  6. 6

    ist es möglich Zippyshare zu reupen nach repack vom e01 ist alles andere down
    danke

  7. 7

    Ja leider kein Uploded, es wäre echt toll
    wenn das machbar wäre. Ich bin ein großer Fan der Serie.

    MFG.

  8. 8

    Bei Zippy ist leider gar nichts complete. Ein Reup wäre echt toll.

    Danke und Gruss

    Hans

  9. 9

    Uploaded ist leider kaum noch benutzbar, da die Uploads meistens schon am nächsten Tag down sind. Wie sieht es denn mit Zippyshare und DDownload aus? Sind die zuverlässig? Rapidgator kommt für mich leider nicht in Frage, da man zwar mit Paysafecard bezahlen kann, aber der Preis dafür sehr hoch ist im Gegensatz zu Paypal. Mit Paypal will ich aber lieber nicht bezahlen.

  10. 10

    Zippy fehlen einige Parts. S01E08, S01E10, S02E07, S02E09 unvollständig. Bitte nachladen DANKE

    was soll fehlen bei S02E07?

  11. 11

    Ladet bitte Staffel 3 die Folgen 2-10 erneut hoch diese Folgen fehlen bei zippyshare.

  12. 12

    Bei S03 fehlen bei Zippy bis auf den E01-Repack alle Dateien. Ein Reup wäre klasse.

    Vielen Dank im voraus

    Hans

  13. 13

    Oh tatsächlich jetzt ist alles dabei ;) DAnke

  14. 14

    Bei S03, E02-E10, sind leider immer noch alle Files bei Zippy down.

Kommentar abgeben