Westworld.S03.Complete.German.DL.720p.BluRay.x264-iNTENTiON

(No Ratings Yet)

Der Freizeitpark „Westworld“ verspricht seinen Kunden die Erfüllung aller Wünsche und Gelüste. Jeder Besucher kann in die verschiedensten Rollen schlüpfen, darf einmal ein echter Revolverheld sein, kindlichen Spaß oder die dunkelsten Fantasien ausleben. Vom Sheriff bis zur Saloon-Prostituierten ist das gesamte Park-Personal auf die Wünsche der Kunden programmiert – im wahrsten Sinne, denn es handelt sich um perfekt menschlich aussehende Roboter.

bitrate > 3 387 kb/s
reso > 1280×720
audio > de AC-3 5.1 640 kb/s | en DTS 5.1 1 509 kb/s


Dauer: 67 min | Format: mkv | Größe: 1676 MB | IMDB | Sample

Download von refer: ( Staffel Complete - inkl REPACK E01 )

Westworld.S03.Complete.German.DL.720p.BluRay.x264-iNTENTiON
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (2)

[collapse]

Download Westworld.S03.Complete.German.DL.720p.BluRay.x264-iNTENTiON garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Sonntag, 22. November 2020 21:35
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

9 Kommentare

  1. 1

    Vielen Dank dafür, gibt es von diesem Release auch noch die restlichen Folgen zum Download ?

    Vielen Dank im voraus

    Hans

  2. 2

    Vielen Dank für den Upload. Nur zur Info: Bei EP 01 besser auf den REPACK warten, hier ist die Videospur nur 40 Minuten lang, danach nur noch Audio bei schwarzem Bild…

  3. 3

    Erste Folge stoppt bei 40:58.

  4. 4

    Plugin veraltet… zurzeit nicht verfügbar… Abruch bei Teil 1 usw usw…. „REFER“ muss ich mir für die zukunft unbedingt merken – ganz schlecht!

    ganz genau, weil refer für ein plug-in verantworlich ist. gehts noch?

  5. 5

    ***

    So wie es aussieht, sind hier eine Fahler bei refer und da kann ich ToniBernie und Dana verstehen. Mag sein das die Plug-in ferfügbar sind – aber wohl fehlerhaft. gehts noch zurück!

    hmm sich selbst mit neuem nick zu bestätigen? gehts noch?

  6. 6

    Also ich bin refer extrem dankbar für seine Dienste. Fehler können immer und überall passieren und diesem Fall ist Toni´s Verhalten einfach fehl am Platz. Have a nice day.

  7. 7

    Die Fehlerursache liegt nicht bei „refer“, welcher meiner Erfahrung nach regelmäßig einen tollen Job macht, sondern bei „iNTENTiON“!

    Der Abbruch bei 40:59 findet bei allen Releases statt (BDRip, 720p & 1080p). Es gibt diesbezüglich auch einen Beitrag bei xREL:

    https://www.xrel.to/comments/2213197/Westworld-S03E01-German-BDRip-x264-iNTENTiON.html#cpost399914

    Somit werden wir wohl auf den REPACK warten müssen!

  8. 8

    Danke fürs Repack.

    Der Uploader ist in der Regel ja nicht der Ersteller des Rips, das ist in diesem Fall „iNTENTiON“.

  9. 9

    Leider sind Zippyshare und DDL schon tot… wäre da ein Re-upp möglich? Danke

Kommentar abgeben