Wild.Bill.2020.S01.GERMAN.1080p.HDTV.x264-LAW

(No Ratings Yet)

Der US-Ermittler Bill Hixon (Rob Lowe) hat Abschlüsse in Kriminologie, Psychopathologie und Statistik (Spezialgebiet: geographische Analysen) vorzuweisen. Mit seiner 14-jährigen Tochter hofft er im britischen Boston Zuflucht vor den Ereignissen seiner jüngsten Vergangenheit zu finden. Mit seinen Kuchendiagrammen und Algorithmen stellt er sich der Kriminalstatistik Großbritanniens. Doch schon bald muss er feststellen, dass die lokale Bevölkerung genauso großmaulig, zynisch und schwer zu beeindrucken ist wie er selbst. Unverhofft findet sich Hixon trotz alldem an der britischen Polizei-Front und mitten in seinem neuen Leben wieder.

SOURCE : HDTV
ViDEO RESOLUTiON : 1920×960 25.000fps
ViDEO BiTRATE ~5278kb (crf 19)
AUDiO FORMAT : GER AC3 5.1 384kbit


Dauer: 45 min | Format: mkv | Größe: 1350 MB | IMDB: 6.7 | Sample

Download von refer: (Aktuell Folge 1)

Wild.Bill.2020.S01E01.GERMAN.1080p.HDTV.x264-LAW
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (3)

[collapse]

Download Wild.Bill.2020.S01.GERMAN.1080p.HDTV.x264-LAW garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Freitag, 31. Juli 2020 22:38
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    Kommen die restlichen Folgen noch?

Kommentar abgeben